thjnk wird Leadagentur für die Markenkommunikation von Porsche Design.

Porsche Design ist Design-Premium für den anspruchsvollen Mann. Die exklusive Lifestyle-Marke steht für hochwertige Produkte in puristischem Design und mit außergewöhnlicher Funktion. Und das für die Bereiche Uhren, Brillen, Sound und Elektronik sowie Fashion und Sport – in Porsche Design Stores weltweit und online.

Der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk überzeugte nun in einem mehrstufigen Auswahlverfahren und zeichnet sich als neue Leadagentur für den künftigen Markenauftritt verantwortlich. Auf Grundlage eines intensiven Prozesses der thjnk Strategieberatung und einem interdisziplinären Team aus Kommunikations- und Designexperten (thjnk AG, thjnk Hamburg und loved) startet thjnk in die gemeinsame Zusammenarbeit.

Bereits Ende des Jahres werden die ersten Arbeiten zu sehen sein; im nächsten Jahr folgen ganzheitliche Kampagnen, die das neue Image von Porsche Design erlebbar machen.

Nicola Ader, Global Director Marketing & Public Relations, Porsche Design Group, erklärt: „Wir haben nicht nur nach einer neuen Agentur, sondern nach einem neuen Partner gesucht, mit dem wir unsere Marke auf das nächste Level heben wollen. Den haben wir mit thjnk nun gefunden. Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit mit tollen Ergebnissen.“

„Wir sind stolz, neuer Agenturpartner dieser exklusiven Marke zu sein und nun gemeinsam die Porsche Design Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben“, ergänzt Armin Jochum, Mitgründer und Joint-CEO, thjnk AG.

zurück zur Übersicht