thjnk Zürich gewinnt vier Cannes-Löwen.

Mit dreimal Silber und einmal Bronze avanciert thjnk Zürich zur meistausgezeichneten Schweizer Agentur an der Côte d’Azur.

thjnk Zürich ist der grosse Schweizer Abräumer bei den Cannes Lions 2019. Die Agentur, die kürzlich ihr dreijähriges Bestehen feierte, gewinnt mit dem Film «Alle sind gleich. Niemand ist gleicher» für die Fachorganisation Pro Infirmis drei Silber- und einen Bronzelöwen.

Zweimal Silber in der Königskategorie «Film» (Onlinefilm und TV/Cinema), einmal Silber in der Kategorie «Health & Wellness» (Fundraising & Advocacy) und einmal Bronze in der Kategorie «Film Craft» (Casting). Hinzu kommt eine Shortlistplatzierung in der Kategorie «Film Craft» (Use of Licensed/Adapted Music).

Alle fünf Einreichungen erhielten eine Auszeichnung. thjnk Zürich ist damit die erfolgreichste Schweizer Agentur bei den Cannes Lions 2019.

zurück zur Übersicht