thjnk und Ikea freuen sich über eine Silber- und zwei Bronzemedaillen beim internationalen Spotlight Werbefilmfestival.

thjnk konnte mit der Arbeit „Unglaublich“ für Ikea gleich mehrfach überzeugen:

Bei den Fachjury-Awards mit Bronze in den Kategorien "Web & Mobile" und "TV & Kino". In der letzteren Kategorie wurde die Arbeit bei den Publikums-Awards sogar mit Silber prämiert.

Ikea, eine Arbeit aus dem Daily Business, überzeugt mit ungewöhnlichem Storytelling und zeigt in kurzen Episoden, wie Ikea es schafft, Nachhaltigkeit nicht zum Luxus werden zu lassen. Unter dem Motto „Ideen sind unsere wertvollste Ressource" wird gezeigt, wie aus Plastikflaschen Schaffelle, aus Mais Schüsseln und aus Holz Bettwäsche wird.

Das Spotlight Festival ist eines der bedeutendsten Festivals für Bewegtbildkommunikation in Deutschland und feiert dieses Jahr 25jähriges Jubiläum. Sein Profil ist unverwechselbar: Die Awards werden parallel und unabhängig voneinander sowohl von einer hochkarätig besetzten Fachjury, als auch von einer Publikumsjury vergeben.

zurück zur Übersicht