thjnk-Digitalchef Vincent Hartig ist einer der „Top 40 unter 40“ der Capital.

Vincent Hartig – seit Mitte des Jahres Head of Digital der Agenturgruppe thjnk – wurde aus hunderten von Kandidaten und nach mehreren Jurysitzungen in die „Junge Elite – Top 40 unter 40“ gewählt. Diesen Titel verleiht das renommierte Wirtschaftsmagazin Capital jedes Jahr in vier Kategorien an Manager, Unternehmer, Politiker und außergewöhnliche Talente aus Wissenschaft und Gesellschaft. Zu den Alumni gehören unter anderem Tarek Müller (Geschäftsführer, About You) und Christian Klein (Co-Vorstandssprecher, SAP).

„Ich freue mich riesig über diese Auszeichnung. Es ist mir eine Ehre in den Alumnikreis so talentierter und erfolgreicher Menschen aufgenommen zu werden.“, so Vincent Hartig, Head of Digital, thjnk AG.

Alle Preisträger und Alumni kommen am 21. November 2019 zum „Junge-Elite-Gipfel“ zusammen um die Auszeichnungen entgegenzunehmen, in Workshops gemeinsam Themen zu erarbeiten und sich auszutauschen.

Karen Heumann, Mitgründerin & Joint-CEO, thjnk AG: „Wir freuen uns sehr mit Vincent, der zwar eigentlich eher Ü20 als U40 ist, aber eben immer vor der Zeit!“

Zu Vincent Hartig
Der 26-jährige erwarb einen Doppel-Master of Science in International Business in Frankreich und Irland und startete seine Karriere als Executive Assistant to the Chairman bei Publicis Communications Deutschland. Danach war Hartig bei Publicis Emil als Senior Account Executive für die Region Europa zuständig. Seit Juli 2019 ist er Head of Digital bei thjnk und fokussiert sich auf das Wachstum und den inhaltlichen Ausbau der Digitalkompetenzen der Agentur.

Kontakt:
thjnk AG
Karen Heumann
Telefon: +49 (0) 40 41 34 99-111
E-Mail: karen.heumann@thjnk.de

zurück zur Übersicht