Nach dem Etatgewinn im Mai startet die erste Kampagne von thjnk Hamburg für den Weichkäse.
Die Géramont-Kampagnen mit dem beliebten Jingle "C'est bon" haben in den vergangenen 30 Jahren Kultstatus erreicht. Nach dem Etatgewinn im Mai startet nun die erste Kampagne der Agenturgruppe thjnk für den Weichkäse in Hamburg. Im Mittelpunkt steht die junge Französin Mathilda, die die neue Leichtigkeit "French Ease" erlebbar macht. Doch sie tritt nicht allein auf: Ihr Freund Thorben ist immer dabei.
In charmanten Geschichten wird ihr Alltag in der Großstadt durch schöne Momente mit Géramont bereichert. Immer mit einem Lächeln, immer mit einer beneidenswerten Leichtigkeit. Und natürlich mit dem beliebten Jingle "C'est bon", der ebenfalls zeitgemäß inszeniert wurde.
"Wir freuen uns, dass wir unsere wichtigste Marke Géramont mit diesem neuen, sympathischen Storytelling-Ansatz an allen relevanten Touchpoints bespielen können. Mit Mathilda und Géramont bringen wir französische Leichtigkeit und Lebensfreude in den Alltag. Denn mehr denn je sind es die kleinen Momente, die das Leben so liebenswert machen."
Maren Huth, Marketingleiterin SAVENCIA
"Mit einem gewissen Stolz laden wir Mathilda ein, eine unterhaltsame und leichte Reise entlang der Customer Journey anzutreten. Jede einzelne Geschichte, jedes Asset wurde mit der gleichen Sorgfalt und Leidenschaft erstellt wie der erfolgreiche Weichkäse selbst. C'est bon!"
Dirk Kedrowitsch, Geschäftsführer thjnk Hamburg
Die langfristig angelegte Kampagne startet mit 3 TV-Spots auf reichweitenstarken TV-Sendern und mehreren Videos auf YouTube. Im kommenden Jahr wird die Kommunikation weiter intensiviert und um zusätzliche Social Media Aktivitäten und Maßnahmen am Point of Sale erweitert.
VERANTWORTLICH AUF KUNDENSEITE SAVENCIA
Marketing Director (CMO): Maren Huth
Group Brand Manager: Cecile Dueymes-Gascho
Senior Brand Manager: Aurélie Pelletie
VERANTWORTLICH AUF AGENTURSEITE thjnk
Consulting: Dirk Kedrowitsch
Creation: Tobias Grimm
Creative direction: Stefan starting, Raphael Schils
Account Direction: Lisa Hammerl
Client Service Director: Moritz Pfingsten
Art Direction: Mariella Riedel
Copy: Dominique Nuszkowski
VERANTWORTLICH AUF PRODUKTIONSSEITE
Producer: Benjamin Calcott
Director: Mario File
Production: brand film
Musikadaption : BLUT GmbH
Fotografie: Malte Jaeger
VERANTWORTLICH AUF SEITEN VON MEDIACOM DÜSSELDORF
Director Media Consulting: Katharina Keuenhof
Group Head Media Consulting: Berit Moeller