top of page

C’EST BON, C’EST BON! thjnk INSZENIERT MIT GÉRAMONT DIE FRANZÖSISCHE LEICHTIGKEIT NEU

Aktualisiert: 29. Aug. 2023

Nach dem Etatgewinn im Mai startet die erste Kampagne von thjnk Hamburg für den Weichkäse.

Mann und Frau beim Picknick auf einer Dachterrasse, lächelnd und Käse essend

Die Géramont-Kampagnen mit dem beliebten Jingle "C'est bon" haben in den vergangenen 30 Jahren Kultstatus erreicht. Nach dem Etatgewinn im Mai startet nun die erste Kampagne der Agenturgruppe thjnk für den Weichkäse in Hamburg. Im Mittelpunkt steht die junge Französin Mathilda, die die neue Leichtigkeit "French Ease" erlebbar macht. Doch sie tritt nicht allein auf: Ihr Freund Thorben ist immer dabei.


In charmanten Geschichten wird ihr Alltag in der Großstadt durch schöne Momente mit Géramont bereichert. Immer mit einem Lächeln, immer mit einer beneidenswerten Leichtigkeit. Und natürlich mit dem beliebten Jingle "C'est bon", der ebenfalls zeitgemäß inszeniert wurde.


"Wir freuen uns, dass wir unsere wichtigste Marke Géramont mit diesem neuen, sympathischen Storytelling-Ansatz an allen relevanten Touchpoints bespielen können. Mit Mathilda und Géramont bringen wir französische Leichtigkeit und Lebensfreude in den Alltag. Denn mehr denn je sind es die kleinen Momente, die das Leben so liebenswert machen."

Maren Huth, Marketingleiterin SAVENCIA


"Mit einem gewissen Stolz laden wir Mathilda ein, eine unterhaltsame und leichte Reise entlang der Customer Journey anzutreten. Jede einzelne Geschichte, jedes Asset wurde mit der gleichen Sorgfalt und Leidenschaft erstellt wie der erfolgreiche Weichkäse selbst. C'est bon!"

Dirk Kedrowitsch, Geschäftsführer thjnk Hamburg


Die langfristig angelegte Kampagne startet mit 3 TV-Spots auf reichweitenstarken TV-Sendern und mehreren Videos auf YouTube. Im kommenden Jahr wird die Kommunikation weiter intensiviert und um zusätzliche Social Media Aktivitäten und Maßnahmen am Point of Sale erweitert.






VERANTWORTLICH AUF KUNDENSEITE SAVENCIA

Marketing Director (CMO): Maren Huth

Group Brand Manager: Cecile Dueymes-Gascho

Senior Brand Manager: Aurélie Pelletie



VERANTWORTLICH AUF AGENTURSEITE thjnk

Consulting: Dirk Kedrowitsch

Creation: Tobias Grimm

Creative direction: Stefan starting, Raphael Schils

Account Direction: Lisa Hammerl

Client Service Director: Moritz Pfingsten

Art Direction: Mariella Riedel

Copy: Dominique Nuszkowski



VERANTWORTLICH AUF PRODUKTIONSSEITE

Producer: Benjamin Calcott

Director: Mario File

Production: brand film

Musikadaption : BLUT GmbH

Fotografie: Malte Jaeger



VERANTWORTLICH AUF SEITEN VON MEDIACOM DÜSSELDORF

Director Media Consulting: Katharina Keuenhof

Group Head Media Consulting: Berit Moeller



Opmerkingen


bottom of page