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ETAT-VERTEIDIGUNG: THE LÄND SETZT WEITER AUF thjnk & LOVED. ERFOLGREICHE KREATIVPARTNERSCHAFT GEHT IN DIE VERLÄNGERUNG

  • Autorenbild: Christian Frenser
    Christian Frenser
  • 22. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Die Agenturgruppe thjnk sichert sich erneut den Kommunikationsetat des

Staatsministeriums Baden-Württemberg.

Im Rahmen einer turnusmäßigen Ausschreibung überzeugte das Berliner Büro

der Agentur mit seinem Konzept für die Weiterentwicklung von THE LÄND – und

setzt damit die erfolgreiche Zusammenarbeit fort, die bereits 2022 begann.

Eva Bankoley, Leitung Landesmarketing: „Mit thjnk haben wir eine Agentur als

Partner, die die Marke THE LÄND versteht und mutig und humorvoll in Szene

setzt. Wir freuen uns, mit thjnk auch in Zukunft internationale Fachkräfte vom

Standort Baden-Württemberg zu überzeugen und darüber hinaus die

Verbundenheit der Einwohnerinnen und Einwohner mit ihrer Heimat zu stärken.

Hendrik Heine, Chief Client Officer thjnk: “Das kreativste Bundesland verdient

maximale Kreation, die beste Strategie, den klarsten Prozess. Wir sind höchst

erfreut und ambitioniert, diesem Anspruch in den kommenden Jahren wieder

gerecht zu werden.

In der vergangenen Vertragslaufzeit haben thjnk und loved diverse Plattformen,

Kampagnen und Aktionen für das Staatsministerium verantwortet, u.a. „LÄND

HERE" und aktuell „AI LÄND", die zur kommunikativen Strahlkraft von

Baden-Württemberg beitrugen.

Das verteidigte Mandat umfasst die nationale wie internationale

360°-Kommunikation des Bundeslandes sowie Mediaplanung und -einkauf. Die

Agentur wird damit auch künftig alle Kommunikationsmaßnahmen strategisch

planen und kreativ umsetzen, um Baden-Württemberg auch weiterhin als

innovativen und attraktiven Wirtschafts- und Lebensstandort zu positionieren.

 
 
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