ETAT-VERTEIDIGUNG: THE LÄND SETZT WEITER AUF thjnk & LOVED. ERFOLGREICHE KREATIVPARTNERSCHAFT GEHT IN DIE VERLÄNGERUNG
- Christian Frenser
- 22. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Die Agenturgruppe thjnk sichert sich erneut den Kommunikationsetat des
Staatsministeriums Baden-Württemberg.
Im Rahmen einer turnusmäßigen Ausschreibung überzeugte das Berliner Büro
der Agentur mit seinem Konzept für die Weiterentwicklung von THE LÄND – und
setzt damit die erfolgreiche Zusammenarbeit fort, die bereits 2022 begann.
Eva Bankoley, Leitung Landesmarketing: „Mit thjnk haben wir eine Agentur als
Partner, die die Marke THE LÄND versteht und mutig und humorvoll in Szene
setzt. Wir freuen uns, mit thjnk auch in Zukunft internationale Fachkräfte vom
Standort Baden-Württemberg zu überzeugen und darüber hinaus die
Verbundenheit der Einwohnerinnen und Einwohner mit ihrer Heimat zu stärken.”
Hendrik Heine, Chief Client Officer thjnk: “Das kreativste Bundesland verdient
maximale Kreation, die beste Strategie, den klarsten Prozess. Wir sind höchst
erfreut und ambitioniert, diesem Anspruch in den kommenden Jahren wieder
gerecht zu werden.”
In der vergangenen Vertragslaufzeit haben thjnk und loved diverse Plattformen,
Kampagnen und Aktionen für das Staatsministerium verantwortet, u.a. „LÄND
HERE" und aktuell „AI LÄND", die zur kommunikativen Strahlkraft von
Baden-Württemberg beitrugen.
Das verteidigte Mandat umfasst die nationale wie internationale
360°-Kommunikation des Bundeslandes sowie Mediaplanung und -einkauf. Die
Agentur wird damit auch künftig alle Kommunikationsmaßnahmen strategisch
planen und kreativ umsetzen, um Baden-Württemberg auch weiterhin als
innovativen und attraktiven Wirtschafts- und Lebensstandort zu positionieren.