MARKENKAMPAGNEN FÜR DAS WEIHNACHTSQUARTAL –thjnk UND LOVED GEWINNEN DOUGLAS-PITCH.
- Christian Frenser
- vor 7 Tagen
- 2 Min. Lesezeit
Nach einem mehrstufigen, europaweiten Pitch hat sich die Agenturgruppe thjnk in
Kooperation mit Ogilvy Germany durchgesetzt und entwickelt die
Markenkommunikation für das Weihnachtsquartal von DOUGLAS – Europas
führendem Omnichannel-Anbieter für Premium-Beauty.
thjnk und loved unterstützen ab sofort die kreative Markenführung und
Kampagnenentwicklung des Premium-Beauty-Händlers. Sie entwickeln die
Markenkampagnen für das wichtige Weihnachtsquartal, die zugleich Auftakt für eine
neue, ganzheitliche Markenplattform sein sollen.
Ziel ist es, die Leidenschaft und Hingabe der Marke in ganz Europa erlebbar zu machen
und so DOUGLAS als DIE Beauty-Instanz in den Herzen der Menschen zu verankern.
Die Zusammenarbeit ist bereits angelaufen – der Kampagnenstart erfolgt in der
Vorweihnachtszeit. Anke Menkhorst, SVP Group Marketing bei der DOUGLAS Group: „Wir freuen uns,
thjnk als strategischen und kreativen Partner bei der Entwicklung unserer
internationalen Markenkampagnen für das wichtige Weihnachtsquartal an unserer
Seite zu haben. Sie haben uns mit ihren strategischen Fähigkeiten, ihrem Gespür für
Beauty-Konsument:innen sowie ihrer visuellen Interpretation von Premium-Beauty für
DOUGLAS beeindruckt. Wir sind überzeugt, dass thjnk der richtige Partner ist, um die
Positionierung von DOUGLAS als Europas führender Omnichannel-Anbieter für
Premium-Beauty weiter zu stärken und auszubauen.“ Stefanie Meinikat, Managing Director thjnk: “DOUGLAS ist eine starke Marke mit
enormem kreativem und inhaltlichem Potenzial. Wir freuen uns sehr auf die
Zusammenarbeit, die bereits von Beginn an überaus partnerschaftlich verlaufen ist,
und darauf, gemeinsam die neue Markenausrichtung zum Leben zu erwecken.” Armin Jochum, CEO & Executive Chairman Ogilvy Group Germany: "Vom ersten
Augenblick an passte einfach alles: das gemeinsame Markenverständnis ebenso wie
die kreative Flughöhe. Wir sind überglücklich über diese Partnerschaft." Die neue Markenplattform, erstmals sichtbar in den Markenkampagnen in der
Vorweihnachtszeit, soll DOUGLAS im Bewusstsein der Zielgruppen nachhaltig
verankern. Mit frischen, kreativen Ansätzen und einer emotionalen Ansprache will die
Agenturgruppe thjnk DOUGLAS als unverzichtbare Premium-Beauty-Destination
etablieren.