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MARKENKAMPAGNEN FÜR DAS WEIHNACHTSQUARTAL –thjnk UND LOVED GEWINNEN DOUGLAS-PITCH.

  • Autorenbild: Christian Frenser
    Christian Frenser
  • vor 7 Tagen
  • 2 Min. Lesezeit

Nach einem mehrstufigen, europaweiten Pitch hat sich die Agenturgruppe thjnk in

Kooperation mit Ogilvy Germany durchgesetzt und entwickelt die

Markenkommunikation für das Weihnachtsquartal von DOUGLAS – Europas

führendem Omnichannel-Anbieter für Premium-Beauty.


thjnk und loved unterstützen ab sofort die kreative Markenführung und

Kampagnenentwicklung des Premium-Beauty-Händlers. Sie entwickeln die

Markenkampagnen für das wichtige Weihnachtsquartal, die zugleich Auftakt für eine

neue, ganzheitliche Markenplattform sein sollen.

Ziel ist es, die Leidenschaft und Hingabe der Marke in ganz Europa erlebbar zu machen

und so DOUGLAS als DIE Beauty-Instanz in den Herzen der Menschen zu verankern.

Die Zusammenarbeit ist bereits angelaufen – der Kampagnenstart erfolgt in der

Vorweihnachtszeit. Anke Menkhorst, SVP Group Marketing bei der DOUGLAS Group: „Wir freuen uns,

thjnk als strategischen und kreativen Partner bei der Entwicklung unserer

internationalen Markenkampagnen für das wichtige Weihnachtsquartal an unserer

Seite zu haben. Sie haben uns mit ihren strategischen Fähigkeiten, ihrem Gespür für

Beauty-Konsument:innen sowie ihrer visuellen Interpretation von Premium-Beauty für

DOUGLAS beeindruckt. Wir sind überzeugt, dass thjnk der richtige Partner ist, um die

Positionierung von DOUGLAS als Europas führender Omnichannel-Anbieter für

Premium-Beauty weiter zu stärken und auszubauen. Stefanie Meinikat, Managing Director thjnk: “DOUGLAS ist eine starke Marke mit

enormem kreativem und inhaltlichem Potenzial. Wir freuen uns sehr auf die

Zusammenarbeit, die bereits von Beginn an überaus partnerschaftlich verlaufen ist,

und darauf, gemeinsam die neue Markenausrichtung zum Leben zu erwecken. Armin Jochum, CEO & Executive Chairman Ogilvy Group Germany: "Vom ersten

Augenblick an passte einfach alles: das gemeinsame Markenverständnis ebenso wie

die kreative Flughöhe. Wir sind überglücklich über diese Partnerschaft." Die neue Markenplattform, erstmals sichtbar in den Markenkampagnen in der

Vorweihnachtszeit, soll DOUGLAS im Bewusstsein der Zielgruppen nachhaltig

verankern. Mit frischen, kreativen Ansätzen und einer emotionalen Ansprache will die

Agenturgruppe thjnk DOUGLAS als unverzichtbare Premium-Beauty-Destination

etablieren.

 
 
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