thjnk 24/7, der Spezialist für dynamische Content Entwicklungen, startet gemeinsam mit der Lufthansa Group durch. Die Agentur kann somit ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit Austrian Airlines und Edelweiss Air ausbauen.
Neben Austrian Airlines und Edelweiss kooperieren künftig auch Lufthansa, SWISS, Brussels Airlines und Eurowings Discover in jeweils bis zu 30 Märkten. thjnk 24/7 hat für die Lufthansa Group eine maßgeschneiderte Creative Management Plattform entwickelt. Die Plattform ermöglicht die automatisierte Erstellung und Auslieferung von dynamischen Werbemitteln auf allen digitalen Kanälen in höchster Perfektion.
Tanguy Cartuvels, Leiter Globales Marketing der Lufthansa Group: "Die Vereinheitlichung einer Kreativ-Management-Plattform für unsere Premium-Marken ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg, sukzessive neue Standards für die Lufthansa Group zu setzen. Wir sind sicher, mit thjnk 24/7 einen Partner gefunden zu haben, der unseren Kampagnen auch in Zukunft einen starken visuellen Ausdruck verleihen wird."
Michaellyn Grünewald, Leiterin B2C Marketing Strategy & Standards bei der Lufthansa Group: "Die globale Kreativmanagement-Plattform bietet uns ganz neue Möglichkeiten, relevante Flugangebote optimiert für Kundeninteressen über alle unsere Touchpoints zu vermarkten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit thjnk 24/7, um den Qualitätsansprüchen der Lufthansa Group auf der Marketingseite gerecht zu werden."
Marc Seibert, Geschäftsführer von thjnk 24/7 für die Lufthansa Group: "Es ist eine große Ehre für uns, die Lufthansa Group Airlines mit unserem maßgeschneiderten Konzept überzeugt zu haben. Die neu entwickelte Plattform ermöglicht es, Premium-Angebote in einer Weise zu kommunizieren, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Und wir haben noch viel gemeinsam vor."