top of page

PITCHGEWINN: thjnk BERLIN FÜHRT “THE LÄND” WEITER

Das Land Baden-Württemberg wird mit einer neuen Agentur in das Jahr 2023 starten: thjnk Berlin. Das Hauptstadtbüro der Agenturgruppe thjnk konnte sich im Rahmen eines mehrstufigen Pitches durchsetzen.


vier Männer und eine Frau lächeln und winken in die Kameera

Hendrik Heine, Geschäftsführer der Unternehmensberatung thjnk Berlin: "Baden-Württemberg ist eine Werbelegende: Wir freuen uns sehr, dass wir uns in die Tradition der sensationellen Kampagnen und Agenturen einreihen können."


Stefan Schulte, Geschäftsführer Kreation thjnk Berlin: "Das Land Baden-Württemberg hat vor 22 Jahren sozusagen die Kategorie des Landesmarketings erfunden und immer wieder mit Kampagnen Maßstäbe gesetzt - wie zuletzt mit DAS LÄND. Das ist eine große Verantwortung, aber die nehmen wir gerne an."


Das Mandat umfasst das kommunikativ-strategische Management mit dem Ziel, Fachkräfte auf nationaler und internationaler Ebene anzusprechen und den Standort Baden-Württemberg weiter zu positionieren. Die Zusammenarbeit beginnt im November 2022.

Comentarios


bottom of page