top of page

PITCHGEWINN: thjnk BERLIN VERANTWORTET DIE NÄCHSTE PARSHIP KAMPAGNE

Die Parship Group wird mit einer weiteren Agentur in das Jahr 2023 starten: thjnk Berlin. Das Hauptstadtbüro der Agenturgruppe thjnk konnte sich im Rahmen eines Pitches durchsetzen.


rotes Herz und Beschriftung "In einer Beziehung mit Parship"

Hendrik Heine, Geschäftsführer Beratung bei thjnk Berlin: "Für alle Unternehmen wird es immer wichtiger, ihre Ziele in konkrete Kommunikationsmaßnahmen zu übersetzen. Deshalb ist Parship für uns besonders spannend. Die Marke steht wie kein anderer Online-Dating-Anbieter in Deutschland für 'healthy dating' - also für ein Kennenlernen und ein Nutzererlebnis, das gerade in der digitalen Welt mit Spaß, Authentizität und Wertschätzung verbunden ist. Parship ist das Produkt auf dem deutschen Markt für alle, die auf der Suche nach der echten Liebe sind - und wir werden darüber berichten."


Anna-Lena Twesten, Head of Brand Strategy, Parship Group: "thjnk hat uns mit erfrischenden Ideen, einem guten Verständnis für unsere Zielgruppen und einem hohen Maß an Begeisterung überzeugt. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Schritte und die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit."


Das Mandat umfasst im ersten Schritt die Konzeption und Umsetzung der Frühjahrskampagne 2023 für die Marke Parship.

bottom of page