top of page

thjnk AG ÜBERNIMMT SOCIAL-MEDIA-SPEZIALISTEN Upljft

Die thjnk AG setzt ihren Wachstumskurs in den Bereichen Digitalisierung, Social Media und MarTech fort. thjnk übernimmt sämtliche Anteile der über 70 Personen starken Upljft von ihrem bisherigen Joint Venture Partner DuMont.


Meetingraum mi Tischen und Stühlen

Karen Heumann, Mitgründerin und Geschäftsführerin von thjnk: "Was als Joint Venture begann, hat sich zu einer bemerkenswerten Erfolgsgeschichte entwickelt, auf die wir sehr stolz sind und die sich jeden Tag aufs Neue am Markt behauptet. Deshalb werden wir Upljft in Zukunft vollständig unter dem Dach der thjnk-Gruppe integrieren und noch enger mit den kreativen und digitalen Kompetenzen aller thjnk-Einheiten verbinden." "Mit diesem wichtigen Schritt ergänzen und erweitern wir nicht nur unser Angebot deutlich, sondern setzen unsere Transformation im Hinblick auf unser Wirkungsversprechen konsequent fort", so Karen Heumann weiter.

Christian Friedrichs, Geschäftsführer von UNITED MT bei DuMont: "Als Teil eines großen und erfolgreichen Agenturnetzwerks hat Upljft die besten Voraussetzungen, sich langfristig weiterzuentwickeln. Darüber hinaus wollen wir uns innerhalb von UNITED MT strategisch noch stärker auf den Bereich Software as a Service (SaaS) und skalierbare Marketingtechnologie konzentrieren, weshalb wir uns entschieden haben, unsere Anteile an Upljft an thjnk zu verkaufen. Es war uns eine unternehmerische Freude, upljft bei seinem beeindruckenden Wachstum in den letzten 5 Jahren begleiten und unterstützen zu dürfen. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, die dies ermöglicht haben und wünschen ihnen und dem Unternehmen eine erfolgreiche Zukunft."


Comments


bottom of page