top of page

thjnk HAMBURG HOLT JONAS KELLER ALS ECD.

Kreativer Neuzugang bei thjnk: Jonas Keller unterstützt ab heute als Executive Creative Director das Team des Hamburger Standorts der Agenturgruppe.


Der hochdekorierte Kreative ist seit 26 Jahren in der Werbung. Zu seinen wichtigsten Stationen zählen u.a. Jung von Matt, Scholz & Friends und die Agentur Philipp und Keuntje, bei der er zuletzt tätig war und Kund:innen wie die Deutsche Bank, IAA Mobility, Ionity, Golden Toast, Autostadt, LinkedIn, Hinz&Kunzt, Laut gegen Nazis e.V. betreute.


Jonas Keller hat zahlreiche nationale und internationale Preise gewonnen, darunter unter anderem mehrere Cannes Löwen, ADC Nägel und Eurobest-Trophäen.


Seit 2012 ist er auch als Juror tätig, unter anderem bei den Cannes Lions, dem ADC Global und dem ADC Deutschland.


thjnk CEO und Co-Gründer Armin Jochum: “Ich freue mich sehr über diesen besonderen Neuzugang für unsere Agentur. Jonas und ich kennen uns schon seit vielen Jahren – ich schätze seine unglaubliche Begeisterung für die kreative Extrameile, aber vor allem seine große Fokussierung im Tagesgeschäft, wenn es gilt, Marken nach vorne zu bringen.“


Jonas Keller: “Ich freue mich sehr auf thjnk und die Zusammenarbeit mit vielen lieben alten und neuen Kolleg:innen und die Kampagnen, die wir gemeinsam entwickeln werden. Außerdem freue ich mich auf eine der schönsten Dachterrassen am Hamburger Hafen – und einen CEO, der meinen Schwarzwälder Dialekt versteht.”

Comentarios


bottom of page