top of page

thjnk MÜNCHEN UND ZOTT MACHEN DIE WELT MIT VEGANEM GENUSS ZUR PUREN FREUDE

Seit 1926 hat sich Zott voll und ganz dem Genuss verschrieben. Dass dieser pure Genuss auch bei veganen Produkten möglich ist, hat sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt. thjnk München konnte sich in einem Pitch um den Etat durchsetzen.


Eine Erdbeere mit Skibrille surft auf einem Blatt in einem Joghurtbecher

Dass dieser pure Genuss auch mit veganen Produkten möglich ist und wirklich jedem da draußen schmeckt, hat sich das Familienunternehmen aus Mertingen mit seiner veganen Produktlinie PURE JOY, der leckeren veganen Joghurtalternative, zum Ziel gesetzt.


Der Münchner Standort der Agenturgruppe thjnk konnte sich in einem mehrstufigen Pitch um den Etat durchsetzen. Unter dem Claim "Lecker geht auch in vegan!" und einer einzigartigen, visuellen Genusswelt wurde eine Plattform geschaffen, mit der in Zukunft alle Produkte der veganen Linie PURE JOY vermarktet werden sollen. Tatkräftig unterstützt durch eigens entwickelte Fruchtfiguren, die vor Freude strotzen.


"Getreu dem Motto "Sag nicht, dass du lustig bist, sondern bring die Leute zum Lachen" schafft es diese kommunikative Genusswelt, Menschen für veganen Genuss zu begeistern, noch bevor sie das erste Produkt getestet haben", sagt Thomas Canzar, Geschäftsführer Beratung bei thjnk München.


Die crossmediale Kampagne, die noch bis zum 31.03. zu sehen ist, wurde gemeinsam mit "Die Marmelade" umgesetzt und soll die Menschen über klassische TVCs, Online-Spots, Banner, Anzeigen, POS-Aktionen und eine eigene Website erreichen. Der Clou der Kampagne: Wem es nicht schmeckt, der bekommt natürlich sein Geld zurück.




VERANTWORTLICH AUF KUNDENSEITE

Head of Marketing Strategic Innovations: Susanne Oppermann

Marketing Management: Benedikt Köck

Product Managers: Andrea Ziepser, Johannes Braun



VERANTWORTLICH AUF AGENTURSEITE

Managing Director Creative: HP Sporer

Creative Director Art: Dimitrios Arampatzioglou

Creative Art Senior: Daniel Machauer

Creative Director Copy: Ludwig Rist

Creative Copy Senior: Edvina Zimmer

Managing Director Accounts: Thomas Canzar

Client Service Director: Stefanie Meinikat

Account Director: Jan Rabstein

Agency Producer: Julia Koop



VERANTWORTLICH AUF PRODUKTIONSSEITE

Filmproduktion: The Marmalade

Regie: Philip Kehl

Kamera: Philipp Kehl

Post Production: Marmalade

Musik: Kay Petersen



Comments


bottom of page