top of page

Upljft STELLT GESCHÄFTSLEITUNG NEU AUF FÜR WEITERES WACHSTUM

Miguel Baptista, Sonja Peters und Maximilian Opel verstärken die Geschäftsleitung von Upljft.


Zwei Männer und eine Frau mit Brille stehen nebeneinander und  lächeln

Miguel Baptista übernimmt die Bereiche Strategy & Monitoring, Social Media Management, Community Management und fasst sie unter Social Media Solutions zusammen. Sonja Peters übernimmt die Bereiche Account Management und Revenue und fasst sie unter Client Solutions zusammen Maximilian Opel übernimmt den Bereich Media Solutions. Seit 2020 an Bord: Tim Jessulat, COO, Nicoletta Hinrichs, Director Finance und Güler Bayraktar, Director People & Culture. Professionelles Wachstumsprogramm zur Optimierung und Weiterentwicklung von Strukturen, Prozessen und Systemen.

Die auf Social Media und digitales Marketing spezialisierte Hamburger Agentur Upljft, ein Joint Venture von United Marketing Technologies und der Hamburger Agenturgruppe thjnk, stellt im Rahmen des 2020 gestarteten Professional Growth Program ihr Management neu auf. Ziel des Programms ist die konsequente Weiterentwicklung von Strukturen, Prozessen und Systemen, um den sich ständig ändernden Herausforderungen von Technologie und Marktdynamik gerecht zu werden und den Führungsanspruch der dynamisch wachsenden Marke weiter auszubauen. "Ich freue mich, dass wir mit Miguel Baptista, Sonja Peters und Maximilian Opel erfahrene Kollegen für das Management und die weitere Wachstumsentwicklung von Upljft gewinnen konnten", kommentiert Horst Wagner, CDO thjnk. "Ergänzt durch die große Expertise unserer neuen Kollegen werden wir noch mehr Rückenwind für unser Professional Growth Program und mehr unternehmerische Verantwortung im Management Board etablieren", ergänzt Tim Jessulat, COO Upljft. Miguel Baptista verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Social Media Marketing durch Stationen bei Gruner + Jahr, IPG Mediabrands, pilot, elbkind und Digitas Social Media. Sonja Peters bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Kundenmanagement und in der Kundenentwicklung aus Unternehmen wie KMF Werbung, UDG United Digital Group und PIA delasocial in die neue Besetzung ein. Maximilian Opel verfügt über umfangreiche Expertise in den Bereichen Search/SEA sowie Social Media und Digitales Marketing, u.a. durch Stationen bei Reply, Cubitabo, INTEGR8, Swiss E-Mobility Group.


Comments


bottom of page