Wir brauchen keine Eier.
Die neue DFB-Kampagne der Commerzbank von thjnk Hamburg zur WM 2019.

zur Detailseite

thjnk Berlin

thjnk Berlin, das sind 37 Kreative (hier sind alle kreativ) und 2 Hunde (auch kreativ) mitten in Mitte. Direkt gegenüber vom Monbijou-Park arbeiten wir u. a. für Apollo, Audi, Austrian Airlines, GlaxoSmithKline und IKEA. Manchmal auch auf der Dachterrasse.

Stefan Schulte, Hendrik Heine

thjnk Düsseldorf

thjnk Düsseldorf hat seine Heimat im Hafenviertel Düsseldorf. Die 61 Mitarbeiter arbeiten in den modernen Büroräumen in der Kaistraße (benannt nach unserem Kreativchef). Zu unseren Auftraggebern gehören DER Touristik, Dextro Energy, Göbber, Orthomol, Melitta Single Portions, ŠKODA, Vaillant und Viega.

Kai Röffen, Ann-Katrin Rose, Anna-Maria Wegner
Glück hat, wer Glück hat.
Vom Baustoff zum Gesprächsstoff

thjnk Hamburg

thjnk Hamburg ist mit 107 Mitarbeitern und durchschnittlich 3 Hunden pro Etage unsere größte Agentur. Im „Boa Vista“ haben wir den nötigen Überblick über die Elbe, die dazugehörige Philharmonie und Kunden wie Audi, Commerzbank, Deutsche Bahn, REWE und VELTINS.

Dirk Kedrowitsch, Gerrit Zinke, Tobias Grimm

thjnk München

thjnk München schwebt direkt über dem kreativsten Viertel Münchens: dem Werksviertel. Moment, schwebt? Genau. Denn die Agentur befindet sich in der fast 50 Meter hohen Medienbrücke und steht neben 360° Kommunikation für Bionade, Brillux, Dallmayr, Paulaner & Co. auch für einen 360° Blick über München bis hin zu den Alpen.

Thomas Canzar, Hans-Peter Sporer

thjnk New York

thjnk New York findet man mitten im Feuer von Hell’s Kitchen. Einfach vom Times Square aus die 7th Ave runter und dann rechts in die 36th. Dort arbeiten wir für unseren Kunden American Pistachio Growers.

Gilles Guilbert

thjnk Zürich

thjnk Zürich hat sich in einer ehemaligen Papierwarenfabrik niedergelassen und arbeitet hier mit 15 Experten u.a. für Kunden wie Bio Suisse, Credit Suisse, Denner, Edelweiss Air, Media Markt und Ochsner Sport.

Alexander Jaggy, Andrea Bison, Gordon Nemitz

loved

loved ist eine Agentur für Marken, Inhalte und Gestaltung. 52 Mitarbeiter kreieren Identitäten, Looks und ganzheitliche Kommunikationskonzepte. Für Content Marketing haben wir eine eigene Redaktion an Bord. Zu unseren Kunden zählen u. a. Audi, Edelweiss Air, Görtz, REWE, TOM TAILOR und Wempe.

upljft

upljft ist ein Joint Venture von thjnk, einer der führenden Kreativagenturen Deutschlands, und dem MarTech-Unternehmen Facelift, einem der erfolgreichsten Anbieter für Social-Media-Technologie in Europa. upljft vereint Kreation und Technologie und bündelt Kreativ-, Digital-, und Mediaagentur-Expertise für seine Kunden. Die zielgruppenorientierte mobile und social first Kreation in Verbindung mit intelligentem Targeting und kontinuierlicher Kampagnen-Optimierung erzielt für die Kunden eine Marketing-ROI optimale Umsetzung. Rund 80 Mitarbeiter betreuen vom Standort Hamburg aus Kunden aus den Branchen FMCG, Entertainment, Tourismus, Industriegüter und Versorger, Beauty, Fashion, Sport, Medien, Finanzen und Mobility.