Wir brauchen keine Eier.
Die neue DFB-Kampagne der Commerzbank von thjnk Hamburg zur WM 2019.

zur Detailseite

thjnk Berlin

thjnk Berlin, das sind 37 Kreative (hier sind alle kreativ) und 2 Hunde (auch kreativ) mitten in Mitte. Direkt gegenüber vom Monbijou-Park arbeiten wir u. a. für Apollo, Audi, Austrian Airlines, GlaxoSmithKline und IKEA. Manchmal auch auf der Dachterrasse.

Stefan Schulte, Hendrik Heine

thjnk Düsseldorf

thjnk Düsseldorf versteht sich blendend mit seinen Nachbarn. Die 61 Mitarbeiter arbeiten gleich neben unserer thyssenkrupp-Agentur BOBBY&CARL in der Kaistraße (benannt nach unserem Kreativchef). Zu unseren Auftraggebern gehören DER Touristik, Dextro Energy, Göbber, Orthomol, Melitta Single Portions, ŠKODA, Vaillant und Viega.

Kai Röffen, Ann-Katrin Rose, Anna-Maria Wegner
Glück hat, wer Glück hat.
Vom Baustoff zum Gesprächsstoff

thjnk Hamburg

thjnk Hamburg ist mit 107 Mitarbeitern und durchschnittlich 3 Hunden pro Etage unsere größte Agentur. Im „Boa Vista“ haben wir den nötigen Überblick über die Elbe, die dazugehörige Philharmonie und Kunden wie Audi, Commerzbank, Deutsche Bahn, REWE und VELTINS.

Tobias Grimm, Anke Peters, Gerrit Zinke

thjnk München

thjnk München residiert (ja, residiert) in der wunderschönen Residenzstraße (ach so!), unweit von Hofbräuhaus und Viktualienmarkt. Bei so viel Inspiration fällt uns die Arbeit für Kunden wie Bionade, Dallmayr, HARIBO, McDonald's, Paulaner und Playmobil leicht.

Thomas Canzar, Hans-Peter Sporer

thjnk New York

thjnk New York findet man mitten im Feuer von Hell’s Kitchen. Einfach vom Times Square aus die 7th Ave runter und dann rechts in die 36th. Dort arbeiten wir für unseren Kunden American Pistachio Growers.

Torben Otten, Georg Baur

thjnk Zürich

thjnk Zürich ist ein Start-up mit 40 Jahren Erfahrung in der Kommunikationsbranche. In einem Künstleratelier arbeiten wir mit 15 Mitarbeitern u. a. für Bio Suisse, Delizio, Edelweiss Air, Homegate und Ochsner Sport.

Alexander Jaggy, Andrea Bison, Gordon Nemitz

loved

loved ist eine Agentur für Marken, Inhalte und Gestaltung. 52 Mitarbeiter kreieren Identitäten, Looks und ganzheitliche Kommunikationskonzepte. Für Content Marketing haben wir eine eigene Redaktion an Bord. Zu unseren Kunden zählen u. a. Audi, Edelweiss Air, Görtz, REWE, TOM TAILOR und Wempe.

BOBBY&CARL

BOBBY&CARL ist die Antwort auf eine Welt, die sich immer schneller dreht. Eine Welt, in der traditionelle Kommunikation für Unternehmen wie thyssenkrupp nicht mehr reichen. Und zukunftsweisende Konzepte gefragt sind. Kurz: BOBBY&CARL ist unser Joint Venture, das den DAX-Konzern auf allen Kanälen betreut.

LEO'S THJNK TANK

LEO'S THJNK TANK ist unser Joint Venture mit Leo Burnett. Wir haben es im Oktober 2014 exklusiv für McDonald’s gegründet und verantworten seitdem die gesamte deutsche Markenkommunikation. 2016 erweiterten wir unsere Zusammenarbeit, indem wir uns im Pitch um das Local Store Marketing durchsetzten. Mittlerweile arbeiten 85 Mitarbeiter in unserem Büro in München.

upljft

upljft ist ein Joint Venture von thjnk und dem MarTech Unternehmen Facelift – einem der erfolgreichsten Anbieter für Social Media Marketing Technologien in Europa: Das Beste aus zwei Branchen in einem 70-köpfigen Spezialisten-Team. Davon begeistert sind u. a. Lexus, NBCUniversal, Sky Deutschland, Vodafone und Warner Bros.

Jan Honsel