IMMER EIN GANZ
BESONDERER ORT.

Hamburg, Zürich, Berlin, New York, München, Düsseldorf, Prag. So unterschiedlich die Adressen unserer Agenturen sind, unser Anspruch ist immer derselbe: wirkungsvolle Kommunikation, die den Unterschied macht. Wir freuen uns schon auf ein Gespräch mit Ihnen.

zur Detailseite

thjnk Berlin

Stefan Schulte, Hendrik Heine

thjnk Berlin, das sind 37 Kreative (hier sind alle kreativ) und 2 Hunde (auch kreativ) mitten in Mitte. Direkt gegenüber vom Monbijou-Park arbeiten wir u.a. für Apollo, Audi, Austrian Airlines, IKEA, Mobile, Römerquelle, und Specialized. Manchmal auch auf der Dachterrasse.

thjnk Düsseldorf

Kai Röffen, Ann-Katrin Rose, Anna-Maria Wegner

thjnk Düsseldorf hat sein Shared Office im Campus von WPP in Düsseldorf. Die 83 Mitarbeiter arbeiten im 10. Stock des Büro-Towers in der Völklinger Straße. Zu unseren Auftraggebern gehören Melitta Single Portions, thyssenkrupp, ŠKODA Auto Deutschland, GIRA, Göbber, Das Handelsblatt und Viega.

thjnk Hamburg

Gerrit Zinke, Lin Lehn

thjnk Hamburg ist mit 107 Mitarbeitenden und durchschnittlich 3 Hunden pro Etage unsere größte Agentur. Im „Boa Vista“ haben wir den nötigen Überblick über die Elbe, die dazugehörige Philharmonie und Kund:innen wie Audi, Commerzbank, Deutsche Bahn, REWE und VELTINS.

There is no I in thjnk

thjnk München

thjnk München schwebt direkt über dem kreativsten Viertel Münchens: dem Werksviertel.

Moment, schwebt? Genau. Denn die Agentur befindet sich in der fast 50 Meter hohen Medienbrücke und steht neben 360° Kommunikation für Bionade, Dallmayr, Hacker-Pschorr, Paulaner & Co. auch für einen 360° Blick über München bis hin zu den Alpen.

waste time wisely
Thomas Canzar,
Hans-Peter Sporer
Unbreak - Häusliche Gewalt gegen Frauen

thjnk New York

Gilles Guilbert

thjnk New York findet man mitten im Feuer von Hell’s Kitchen. Einfach vom Times Square aus die 7th Ave runter und dann rechts in die 36th. Dort arbeiten wir für unseren Kunden American Pistachio Growers.

thjnk Zürich

Alexander Jaggy, Andrea Bison, Gordon Nemitz

thjnk Zürich hat sich in einer ehemaligen Papierwarenfabrik niedergelassen und arbeitet hier mit 20 Expert:innen u.a. für Kund:innen wie Bio Suisse, Credit Suisse, Denner, Edelweiss Air, Helsana, Media Markt und Ochsner Sport.

thjnk 24/7

Vincent Hartig, Marc Seibert

thjnk 24/7 ist spezialisiert auf die Entwicklung von Lösungen für die ganzheitliche Verbindung von Kreation mit Daten, Technologie und Media. Wir entwickeln Plattformen für datengetriebene, individualisierte Content-Erstellung, Automatisierung und Distribution. Dabei bilden wir von der strategischen Beratung über Konzeption und eigener technischen Umsetzung von Creative Management Plattformen bis hin zur Betreuung den gesamten end-to-end-Prozess ab.

Was das genau bedeutet, sieht man hier: 

www.youtube.com/watch?v=ejEnX6NYYtQ

loved

Michael Jacobs, Mieke Haase, Sabine Cole, Maik Beimdiek

Wir sind loved

Wir verstehen Marken und entwickeln mit Liebe, Mut und klugen Gedanken Strategien und Konzepte für Marken-Identitäten, Corporate Design Systeme, Looks, analoge und digitale Marken-Auftritte und Content getriebenes Storytelling in allen Formaten und für alle Kanäle.

55 Designer:innen, Content Kreative, Digital-Expert:innen, Fachleute für Foto- und Bewegtbild, Texter:innen, Beratende, Strateg:innen, Redaktionsmitglieder und Projektmanager:innen betreuen auftraggebende Unternehmen wie Audi, C&A, Deutsche Bahn, Elbphilharmonie, Hella, Ohhh! foundation, REWE, Porsche, Sartorius, Steinbeis, Vitesco Technologies und Wempe.

Alle Arbeiten eint der Glaube an das Entwickeln und Vermitteln von visuellen und inhaltlichen Marken-Botschaften mit Hingabe, Verstand und Wirkung.

we are pro's – not con's

Upljft

Tim Jessulat

Upljft ist ein Joint Venture von thjnk, einer der führenden Kreativagenturen Deutschlands, und dem MarTech-Unternehmen Facelift, einem der erfolgreichsten Anbieter für Social-Media-Technologie in Europa. Upljft vereint Kreation und Technologie und bündelt Kreativ-, Digital-, und Mediaagentur-Expertise für seine Kunden. Die zielgruppenorientierte mobile und social first Kreation in Verbindung mit intelligentem Targeting und kontinuierlicher Kampagnen-Optimierung erzielt für die Kunden eine Marketing-ROI optimale Umsetzung. Rund 80 Mitarbeiter betreuen vom Standort Hamburg aus Kunden aus den Branchen FMCG, Entertainment, Tourismus, Industriegüter und Versorger, Beauty, Fashion, Sport, Medien, Finanzen und Mobility.