thjnk ist Red Dot: Agency of the Year 2017.
thjnk, loved und LEO'S THJNK TANK freuen sich über die begehrte Auszeichnung.

zur Detailseite

thjnk Berlin

thjnk Berlin, das sind 25 Kreative (hier sind alle kreativ) und 2 Hunde (auch kreativ) mitten in Mitte. Direkt gegenüber vom Monbijou-Park arbeiten wir u. a. für Apollo, Audi, GlaxoSmithKline, Hobby, IKEA, und Jack Links/BiFi. Manchmal auch auf der Dachterrasse.

Stefan Schulte, Hendrik Heine

thjnk Düsseldorf

thjnk Düsseldorf versteht sich blendend mit seinen Nachbarn. Die 53 Mitarbeiter arbeiten gleich neben unserer thyssenkrupp-Agentur BOBBY&CARL in der Kaistraße (benannt nach unserem Kreativchef). Zu unseren Auftraggebern gehören ADLER, AIDA, DER Touristik, Dextro Energy, Göbber und Viega.

Sebastian Schlosser, Kai Röffen

thjnk Hamburg

thjnk Hamburg ist mit 95 Mitarbeitern und durchschnittlich 3 Hunden pro Etage unsere größte Agentur. Im „Boa Vista“ haben wir den nötigen Überblick über die Elbe, die dazugehörige Philharmonie und Kunden wie Audi, Commerzbank, Deutsche Bahn, DER SPIEGEL und REWE.

thjnk München

thjnk München residiert (ja, residiert) in der wunderschönen Residenzstraße (ach so!), unweit von Hofbräuhaus und Viktualienmarkt. Bei so viel Inspiration fällt uns die Arbeit für Kunden wie Die Limo von granini, HARIBO, Paulaner, SportScheck und Wempe leicht.

Francisca Maass, Thomas Canzar

thjnk New York

thjnk New York findet man mitten im Feuer von Hell’s Kitchen. Einfach vom Times Square aus die 7th Ave runter und dann rechts in die 36th. Dort arbeiten wir u. a. für American Pistachio Growers, Sixt USA und Wempe USA.

Torben Otten, Georg Baur

thjnk Zürich

thjnk Zürich ist ein Start-up mit 40 Jahren Erfahrung in der Kommunikationsbranche. In einem Künstleratelier arbeiten wir mit 7 Mitarbeitern u. a. für Bio Suisse, Edelweiss Air, Homegate, Swissbau und swissôtel.

Andrea Bison, Alexander Jaggy

loved

loved ist eine Agentur für Marken, Inhalte und Gestaltung. 42 Mitarbeiter kreieren Identitäten, Looks und ganzheitliche Kommunikationskonzepte. Für Content Marketing haben wir eine eigene Redaktion an Bord. Zu unseren Kunden zählen u. a. Audi, Görtz, Quantum, REWE, Tom Tailor und Wempe.

Peter Matz, Michael Jacobs, Mieke Haase

BOBBY&CARL

BOBBY&CARL ist die Antwort auf eine Welt, die sich immer schneller dreht. Eine Welt, in der traditionelle Kommunikation für Unternehmen wie thyssenkrupp nicht mehr reichen. Und zukunftsweisende Konzepte gefragt sind. Kurz: BOBBY&CARL ist unser Joint Venture, das den DAX-Konzern auf allen Kanälen betreut.

Amir Habil, Sebastian Schlosser, Kai Röffen

LEO'S THJNK TANK

LEO'S THJNK TANK ist unser Joint Venture mit Leo Burnett. Wir haben es im Oktober 2014 exklusiv für McDonald’s gegründet und verantworten seitdem die gesamte deutsche Markenkommunikation. 2016 erweiterten wir unsere Zusammenarbeit, indem wir uns im Pitch um das Local Store Marketing durchsetzten. Mittlerweile arbeiten 85 Mitarbeiter in unserem Büro in München.

Florian Weber, Nils Endres, Jörg Hoffmann

upljft

upljft ist ein Joint Venture von thjnk und dem MarTech Unternehmen Facelift – einem der erfolgreichsten Anbieter für Social Media Marketing Technologien in Europa: Das Beste aus zwei Branchen in einem 12-köpfigen Spezialisten-Team. Davon begeistert sind u. a. Lexus, Steigenberger, Vodafone und Warner Bros.

Jan Honsel