Der Weihnachtsmann fährt Škoda.

19.12.2022 – Škoda und thjnk inszenieren eine geheimnisvolle Weihnachtsgeschichte.

Pressemeldung lesen

Lebensgefühl Azubi: IHKs und thjnk machen GenZ Lust auf Ausbildung.

15.12.2022 – Junge Menschen für die duale Ausbildung begeistern – das ist das Ziel der ersten bundesweiten Ausbildungskampagne der IHKs. Für diese Aufgabe konnte sich der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk als neue Leadagentur durchsetzen.

Pressemeldung lesen

Bei thjnk und Nippon hat es “puff” gemacht.

13.12.2022 – Die Kultmarke Nippon ist zurück – und zwar mit einem lauten Knall. Der knusprige Puffreis-Schokoladen-Snack wurde von thjnk München außergewöhnlich in Szene gesetzt.

Pressemeldung lesen

Pitchgewinn: thjnk Berlin verantwortet die nächste Parship Kampagne.

09.12.2022 – Die Parship Group wird mit einer weiteren Agentur in das Jahr 2023 starten: thjnk Berlin. Das Hauptstadtbüro der Agenturgruppe thjnk konnte sich im Rahmen eines Pitches durchsetzen.

Pressemeldung lesen

Pitchgewinn: thjnk 24/7 liefert globale Creative-Management-Plattform für die Lufthansa Group.

16.11.2022 – thjnk 24/7, der Spezialist für dynamische Content Entwicklungen, startet gemeinsam mit der Lufthansa Group durch. Die Agentur kann somit ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit Austrian Airlines und Edelweiss Air ausbauen.

Pressemeldung lesen

Pitchgewinn: thjnk Berlin führt “THE LÄND” weiter.

15.11.2022 – Das Land Baden-Württemberg wird mit einer neuen Agentur in das Jahr 2023 starten: thjnk Berlin. Das Hauptstadtbüro der Agenturgruppe thjnk konnte sich im Rahmen eines mehrstufigen Pitches durchsetzen.

Pressemeldung lesen

Für Recycling-Papier von Steinbeis: loved und thjnk lassen nachhaltig schmunzeln.

09.11.2022 – Dank jahrzehntelangem, kompromisslosem Einsatz für Nachhaltigkeit ist Steinbeis Papier der führende Recyclingpapier-Hersteller Europas. Jetzt folgt die erste große Kampagne von loved und thjnk Berlin.

Pressemeldung lesen

Bei thjnk Berlin und IKEA ändert sich was.

25.10.2022 – IKEA bietet Inspiration und Unterstützung für die Veränderungen im Zuhause – egal, wie groß diese auch sein mögen. thjnk freut sich darauf, in den nächsten Jahren mit IKEA spannende, kreative Antworten auf alle Lebenslagen zu kommunizieren.

Pressemeldung lesen

SOS-Kinderdorf und thjnk München machen auf das Leid von fast 60.000 Kindern in Deutschland aufmerksam.

20.10.2022 – Die aktuelle Kampagne von SOS-Kinderdorf in Zusammenarbeit mit thjnk nimmt sich der Problematik von vernachlässigten Kindern an, die das Gefühl haben, in ihrer Not nicht gesehen zu werden, und macht das Leid auf emotionale Weise sichtbar.

Pressemeldung lesen

thjnk Berlin und NATURLAND lancieren Kampagnen-Film zum 40-jährigen Jubiläum des Öko-Verbands.

08.09.2022 – Alles begann 1982 mit fünf Landwirten und der Vision von 100 Prozent Ökolandbau – 40 Jahre später ist Naturland der größte internationale Öko-Verband mit rund 140.000 Mitgliedern in 60 Ländern. Ein Grund zum Feiern.

Pressemeldung lesen