Wir brauchen keine Eier.
Die neue DFB-Kampagne der Commerzbank von thjnk Hamburg zur WM 2019.

zur Detailseite

thjnk und IKEA inszenieren die flauschige Seite der Macht.

22.05.2018 – Pünktlich zum Kinostart des Star-Wars-Spin-Offs „Solo: A Star Wars Story“ erscheint von thjnk Berlin und IKEA „Feng Chewy: Eine IKEA Story“.

thjnk auf Platz 2 im Effie Index 2019.

23.04.2019 – Nach dem besten Ergebnis seit Agenturgründung beim GWA Effie im letzten Jahr liegt thjnk auf Platz 2 aller deutschen Agenturen im Effie Index 2019.

thjnk Berlin gewinnt Austrian Airlines Pitch.

11.01. 2019 – Der Hauptstadt-Standort der Agenturgruppe thjnk um Stefan Schulte (Geschäftsführer Kreation) und Hendrik Heine (Geschäftsführer Beratung) setzte sich im mehrstufigen Pitch der Airline durch.

thjnk holt 7 Eurobest Awards.

13.12.2018 – Unsere Arbeiten für IKEA "The Chair" und Pro Infirmis "Everyone is equal" wurden insgesamt mit 4x Silber und 3x Bronze ausgezeichnet.