4x Red Dot Best of the Best & 17x Red Dot: thjnk, LTT & loved
freuen sich über das beste Ergebnis seit Agenturgründung.

zur Detailseite
Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

Deutscher Personalwirtschaftspreis 2017: Deutsche Bahn ist Gesamtsieger.

22.09.2017 – Die HR-Macher des Jahres 2017 stehen fest: thjnk und Deutsche Bahn freuen sich außerdem über den 1. Platz in der Kategorie "Recruiting".

Bei thjnk Düsseldorf und ADLER passt´s.

07.09.2017 – Mode ist für Menschen da – mit der neuen Herbst/Winter-Kampagne beweist die Haibacher Modemarke ADLER, wie ernst sie ihren strategischen Leitgedanken nimmt.

Pressemeldung lesen

upljft baut sein Leistungsportfolio aus und übernimmt Facelift Advertising Services sowie die Digitalagentur Pixelheimat.

05.09.2017 – Vier Units bilden künftig die Basis der Agentur für Social Media Marketing Solutions.

Pressemeldung lesen

Edelweiss: Alles drin.

21.08.2017 – thjnk Zürich bewirbt Langstrecken mit einem typografischen Twist.

Pressemeldung lesen

Swissôtel: Entschleunigung im Digitalzeitalter

16.08.2017 – Nichts ist wichtiger für Körper und Seele als Schlaf und Erholung. Das weiss auch Arianna Huffington, Mitbegründerin der Online-Zeitung «The Huffington Post». In ihrem Buch «The Sleeping Revolution» zitiert sie Swissôtel als gutes Beispiel:

Pressemeldung lesen

thjnk Hamburg & REWE schicken Thomas Müller als Prakti auf dem Bauernhof.

11.08.2017 – Für den neuen Onlinespot führen der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk und REWE die TVCs der Regionalitätskampagne weiter und geben gemeinsam mit Profi-Fußballer Thomas Müller Antworten auf die Fragen: Wie führt man eigentlich …

Pressemeldung lesen

4x Red Dot Best of the Best & 17x Red Dot:

11.08.2017 – thjnk, LTT & loved freuen sich mit ALI COLA, Audi, Die Limo, IKEA, McDonald's sowie REWE über das beste Ergebnis seit Agenturgründung.

Edelweiss Air: Filmreifer Fall aus dem All

10.08.2017 – thjnk Zürich realisiert drei Filme fürs Openair-Kino.

Pressemeldung lesen

Was auch immer passiert: Dank IKEA sind wir auf alles eingerichtet.

07.08.2017 – Der neue IKEA-Katalog ist da. Und mit ihm eine neue, groß angelegte Launch-Kampagne, die IKEA und der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk unter dem Motto „Auf alles eingerichtet“ einläuten.

Pressemeldung lesen

thjnk schließt sich WPP an: Strategischer Schritt zum 5. Geburtstag.

13.07.2017 – Die thjnk-Gruppe und WPP’s Sir Martin Sorrell schlagen ein neues Kapitel auf und stellen die Weichen für Horizontalisierung und Internationalisierung der inhabergeführten Multichannel-Agenturmarke.

Pressemeldung lesen