loved gewinnt 3x Gold beim BCM.

03.06.2022 – Mit der FAQ YOU-Aufklärungsplattform für die ohhh! Stiftung und dem Film "The Art of Dreams" für Porsche konnte loved insgesamt 3x Gold beim diesjährigen Best of Content Marketing Wettbewerb gewinnen.

thjnk München überzeugt mit bewegender Kampagne für vernachlässigte Kinder im Pitch um den Kreativ-Etat von SOS-Kinderdorf.

30.05.2022 – Die starke Erfolgsserie des Münchener thjnk Standortes setzt sich weiter fort. Nach Curalie, Helios Global Health, Dehner und Jimdo kann das Team einen weiteren, prestigereichen Etat-Gewinn für sich verbuchen.

Pressemeldung lesen

thjnk und loved holen 18 Nägel beim ADC 2022.

23.05.2022 – Für die Arbeiten für die Kunden ohhh! Foundation, Ochsner Sport, IKEA, Flink, Deutsche Bahn sowie die Petition C190 gab es insgesamt 1x Gold, 3x Silber, 14x Bronze und 15 Auszeichnungen.

Pressemeldung lesen

thjnk gewinnt 1x Bronze und 4x Merit bei der One Show.

23.05.2022 – 1 bronzenen Pencil und 2x Merit gewann thjnk zusammen mit Ursula Karven und hell & karrer für die Arbeit zur PetitionC190. Je 1x Merit ging an die Runtime-App für Ochsner Sport und IKEA.

thjnk München, Paulaner und Sebastian Bezzel sorgen mit Weißbier-Yoga für Entschleunigung.

20.05.2022 – Ab 23. Mai erzählen die Münchner Traditionsbrauerei und thjnk München die neueste “G’schichte aus dem Paulanergarten”.

Pressemeldung lesen

thjnk Berlin und IKEA machen Nachhaltigkeit zur Selbst-verständlichkeit.

18.05.2022 – “Selbstverständlich nachhaltig”: thjnk Berlin und IKEA ermutigen in der aktuellen Kampagne dazu, auch dann an die Umwelt zu denken, wenn es auf den ersten Blick vielleicht unpassend oder nebensächlich erscheint.

Pressemeldung lesen

thjnk Berlin sichert sich internationales Mandat von NATURLAND.

28.04.2022 – NATURLAND, der mit über 140.000 Erzeugern in 60 Ländern größte weltweite Bio-Verband, hat eine neue Agentur: thjnk Berlin.

Pressemeldung lesen

thjnk, loved, upljft und 24/7 unterzeichnen das Ad Girls Club Manifest!

26.04.2022 – Wir wollen ein Zeichen gegen Sexismus in der Werbebranche setzen und uns für Gleichberechtigung stark machen. Wir wollen ein Umfeld für Mitarbeiter:innen, in dem Gleichberechtigung und Gleichstellung kein Wunsch, sondern Wirklichkeit sind.

Oh my Joy! Bei thjnk und AMORELIE hat es gefunkt.

12.04.2022 – In einem mehrstufigen Pitch konnte sich ein interdisziplinäres Team von thjnk im engen Schulterschluss mit dem Joint-Venture Upljft den Kommunikationsetat für den Launch der neuen Sextoy-Linie „AMORELIE Joy" sichern.

Pressemeldung lesen

Mobile Gesundheits-einrichtungen weltweit – thjnk München sichert sich internationales Mandat von Helios Global Health

08.04.2022 – Nachdem sich thjnk München Anfang des Jahres bereits im Pitch um die Gesundheitsplattform Curalie gegen seine Mitbewerber durchsetzen konnte, freut sich das Team um Thomas Canzar und Hans-Peter Sporer über eine weitere Erfolgsmeldung.

Pressemeldung lesen