Wir brauchen keine Eier.
Die neue DFB-Kampagne der Commerzbank von thjnk Hamburg zur WM 2019.

zur Detailseite

thjnk wird 8.

01.08.2020 – thjnk feiert heute 8. Geburtstag!

thjnk & loved erfolgreichste Agentur beim BCM.

02.07.2020 – Mit insgesamt 8 Gold und 5 Silber-Auszeichnungen sind wir in diesem Jahr die erfolgreichste Agentur bei Best of Content Marketing (BCM).

D&AD 2020 – Wood & Graphite & thjnk.

22.06.2020 – Zwei thjnk-Arbeiten gehören in diesem Jahr zu den D&AD Gewinnern. In der Kategorie „Craft“ überzeugte eine Arbeit für Robin Wood die Jury. Der zweite Pencil in der Kategorie „Branding/Campaign Logos“ geht an die "WakeUpArches" für Mc Donalds.

thjnk und loved holen Gold beim ADC 2020.

15.05.2020 – thjnk und loved freuen sich über 2 Gold-, 8 Silber- und 9 Bronzenägel beim ADC und 3 Bronzenägel beim ADC Juniorwettbewerb.

thjnk und loved unter den erfolgreichsten Teilnehmern bei "Die Klappe" 2020.

08.05.2020 – thjnk und loved gehören mit insgesamt 12 Klappen zu den erfolgreichsten Teilnehmern bei "Die Klappe" 2020. Bei "PR Klappe" erhielten thjnk und BOBBY&CARL nochmal drei Medaillen.

Vier Auszeichnungen für thjnk beim spotlight Festival.

26.03.2020 –  Beim diesjährigen spotlight Festival gab es insgesamt vier Auszeichnungen für Filme von thjnk: 2x Bronze von der Fachjury für die Commerzbank und Robin Wood sowie 1x Gold für Robin Wood und 1x Bronze für IKEA vom Publikum.