04.05.2023 – Das Münchner Büro der Agenturgruppe thjnk konnte den Bayerischen Rundfunk in zwei europaweiten Ausschreibungen überzeugen.
Pressemeldung lesen
26.04.2023 – Bereits seit Jahren entwickelt thjnk mit seinen Kund:innen kraftvolle und unerwartete Ideen zum Thema Nachhaltigkei. Nun ist die Kreativagentur einen Schritt weiter gegangen und hat die agenturgruppenübergreifende Marke thjnk green gegründet.
17.04.2023 – Austrian Airlines ist mehr als nur eine Fluglinie – Austrian Airlines ist vielmehr ein österreichisches Stück Nationalgut. Aber: Auch eine Ikone muss sich immer wieder neu erfinden.
24.03.2023 – Mit 2x Gold, 3x Silber und 5x Bronze für die Arbeiten für HD+, IKEA, SOS Kinderdorf und ŠKODA ist thjnk die erfolgreichste Agentur bei den diesjährigen Spotlight Awards.
16.03.2023 – Die Agentur thjnk und die Industrie- und Handelskammer starten die erste gemeinsame, bundesweite Ausbildungskampagne aller 79 IHKs. Unter dem Motto Jetzt #könnenlernen wird der Ausbildung dabei ein ganz eigenes Lebensgefühl verliehen.
14.03.2023 – Seit 1926 hat sich Zott voll und ganz dem Genuss verschrieben. Dass dieser pure Genuss auch bei veganen Produkten möglich ist, hat sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt. thjnk München konnte sich in einem Pitch um den Etat durchsetzen.
10.03.2023 – enercity, einer der 10 größten Energieversorger Deutschlands, hat in thjnk seine neue Leadagentur gefunden. Der Hamburger Standort der Agentur konnte sich im Pitch durchsetzen und hat die erste Kampagne für den Energiekonzern entwickelt.
19.12.2022 – Škoda und thjnk inszenieren eine geheimnisvolle Weihnachtsgeschichte.
15.12.2022 – Junge Menschen für die duale Ausbildung begeistern – das ist das Ziel der ersten bundesweiten Ausbildungskampagne der IHKs. Für diese Aufgabe konnte sich der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk als neue Leadagentur durchsetzen.
13.12.2022 – Die Kultmarke Nippon ist zurück – und zwar mit einem lauten Knall. Der knusprige Puffreis-Schokoladen-Snack wurde von thjnk München außergewöhnlich in Szene gesetzt.