Sixt und thjnk schlagen zum Valentinstag
ein internationales Kapitel auf.

zur Detailseite
Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

thjnk und Römerquelle beleben die Sinne.

16.04.2018 – In anmutigen Bewegungen kommen drei Körper zusammen und beleben eine ganze Unterwasserwelt. Mit diesen Bildern präsentieren thjnk und Römerquelle die neue Dachkampagne für die österreichische Traditionsmarke.

Pressemeldung lesen

„Herrlich-ehrlich“ – thjnk München realisiert TV-Kampagne für Paulaner Zwickl.

16.04.2018 – thjnk und Paulaner stellen in drei TV-Spots das naturtrübe Kellerbier "Paulaner Zwickl" vor. So echt und unverfälscht wie der süffige Geschmack des Zwickl zeigt sich auch die Kampagne, die von thjnk München konzipiert und umgesetzt wurde.

Pressemeldung lesen

loved räumt gemeinsam mit Audi und REWE beim Mercury Excellence Award 2018 ab.

16.03.2018 – Die Gestaltungsagentur wird für das AUDI MAGAZINE, Audi Sport Brandbook und REWE Kochbuch mit 4x Gold, 3x Silber, 5x Bronze, 3x Auszeichnung prämiert. Der Artikel "To Highways" (AUDI MAGAZINE) ist zudem "Grand Winner/Best of Category".

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA beruft Anke Peters in den Vorstand.

16.02.2018 – Seit rund 65 Jahren vereint der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die führenden Agenturen in Deutschland. Mit sofortiger Wirkung wird nun Anke Peters, Geschäftsführerin, thjnk Hamburg, Mitglied des Vorstandes.

Pressemeldung lesen

Sixt und thjnk schlagen zum Valentinstag ein internationales Kapitel auf.

08.02.2018 – Erstmals in der über 100-jährigen Unternehmensgeschichte schaltet Sixt zum Valentinstag auf internationaler Ebene ein dreiminütiges Roadmovie mit überraschender Story und präsentiert mit dem Film sowie der ergänzenden weiträumigen Kampagne…

Pressemeldung lesen

Gordon Nemitz steigt bei thjnk Zürich ein.

06.02.2018 – Ausbau der strategischen Kompetenz bei der jungen Zürcher Agentur.

Pressemeldung lesen

upljft wird Social-Media-Leadagentur von Sky Deutschland.

06.02.2018 – upljft konnte sich in einem mehrstufigen Pitchprozess um den Etat “Social Media Management und Kreation” durchsetzen und weitet sein Engagement für das Unterföhringer Entertainment-Unternehmen deutlich aus.

Pressemeldung lesen

New York Festivals berufen Armin Jochum in die Executive Jury.

02.02.2018 – Der Co-Gründer, CCO und Joint-CEO der Agenturgruppe thjnk wird 2018 erneut in der New York Festivals Executive Jury sitzen. Alexander Jaggy sowie Gerrit Zinke, Geschäftsführer thjnk Zürich bzw. thjnk Hamburg, sind zudem Teil der Grand Jury.

thjnk und REWE machen ein zuckersüßes Kompliment.

10.01.2018 – REWE senkt den Zuckeranteil seiner Eigenmarken. Kommunikativ begleitet wird die Initiative von REWE von einer Kampagne, für die thjnk verantwortlich zeichnet. Das Motto: „Du bist zucker. Wie viel Zucker brauchst du noch?“

Pressemeldung lesen

thjnk und IKEA entfachen neue Leidenschaften.

08.01.2018 – Das Wohnzimmer ist nicht mehr nur ein Ort, an dem Freunde und Familie zusammenkommen, sondern auch ein Ort, an dem sich Menschen ausleben möchten. Das zeigen IKEA und thjnk in der neuen Kampagne. Das Motto: „Zeig was du liebst!“

Pressemeldung lesen