Die Kultmarke Nippon ist zurück – und zwar mit einem lauten Knall. Der knusprige Puffreis-Schokoladen-Snack wurde von thjnk München außergewöhnlich in Szene gesetzt.
"Wir sind sehr stolz: Das ist genau die Kampagne, die unsere Marke verdient hat, damit Jung und Alt uns wieder jeden Tag genießen können", sagt Hosta CMO Athanasios Tsiolis.
Die Kampagne "Verpuffend gut", die sich an eine junge Zielgruppe richtet, startet am 19. Dezember. der Online-Spot, zahlreiche digitale Assets und Out-of-Home-Werbemittel. Sie alle stellen das Bedürfnis nach einer stressfreien Auszeit in den Mittelpunkt. Im weiteren Verlauf der Kampagne wird die neue dunkle Schokoladensorte eingeführt. "Eine Marke aus der eigenen Kindheit im Hier und Jetzt zum Leben zu erwecken, ist einfach toll. Denn egal ob groß oder klein, wir alle kennen diese Situationen aus unserem Alltag, und die Lösung kann manchmal so einfach sein ;) ", so Thomas Canzar, Geschäftsführer, thjnk München. Die Agentur hat einen Pitch gewonnen und arbeitet seit Mitte des Jahres mit Hosta zusammen.
VERANTWORTLICH AUF KUNDENSEITE
Head of Marketing: Athanasios Tsiolis (CMO)
Project Manager: Tanja Unbehauen (Marketing Manager)
VERANTWORTLICH AUF AGENTURSEITE
Creative Director Art: Julian Schwab
Creative Art Senior: Neville Pinsker
Creative Copy Senior: Laura Giauque
Head of Strategy: Lukas Hartmann
Strategist: Mia Lauschner
Account Director: Jan Rabstein
Account Manager: Robin Koch
Agency Producer: Henning Körner
VERANTWORTLICH AUF PRODUKTIONSSEITE
FilmProduktion: Chunk Film Production GmbH
Regie: Simon Ritzler
Kamera: Karl Kürten
ความคิดเห็น