OCHSNER SPORT lanciert die Fussballkampagne zur Euro 2020.

Seit Jahren ermuntert OCHSNER SPORT die Schweizerinnen und Schweizer mit dem Markenclaim "Die Schweiz ist unser Sportplatz." zur Bewegung. Für die erst in diesem Jahr stattfindende Euro 2020 und das damit einhergehende Fussballfieber heisst "Sportplatz" nun für einmal "Fussballplatz".
Im neuen Film sehen wir zum Beispiel verschiedene Fussballplätze in der Schweiz. Von Kindern, die nach der Schule auf einer Wiese spielen, über Jugendliche in einer städtischen Umgebung bis hin zu Profifussballern im Flutlicht. In jeder Szene wird ein anderes Fussballereignis inszeniert, in dem man sich stets wiedererkennt.
Der Film ist im TV und in verschiedenen Online-Formaten zu sehen, zudem wurden Inserate und verschiedene POS-Massnahmen umgesetzt.
Als grösster Schweizer Sporthändler ist OCHSNER SPORT langjähriger Partner des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV) und "offizieller Fan-Shop" der Schweizer Nationalmannschaft. Diese Partnerschaft wurde nun um weitere vier Jahre bis 2024 verlängert. So finden Fussballfans in über 80 Geschäften alle offiziellen Replika-Trikots und Fanartikel der teilnehmenden Nationen der Euro 2020.