top of page

IMAGEKAMPAGNE FÜR HELSANA LANCIERT

Startschuss der neuen Partnerschaft mit "Es lebe das Leben".

Hauswand mit Poster, auf dem sich ein Mann und eine Frau umarmen und lächeln

thjnk Zürich ist die neue Leadagentur von Helsana. Die Agentur, die kürzlich ihr 5-jähriges Jubiläum feierte, konnte sich in einem mehrstufigen Pitch erfolgreich durchsetzen. Jetzt startet die erste gemeinsam entwickelte Kampagne.


Mit der neuen Kampagne „Es lebe das Leben“ feiert Helsana die Einzigartigkeit des Lebens und den Wert unserer Gesundheit. Die lebensbejahenden Botschaften sollen die Bevölkerung dazu inspirieren, das Leben in all seinen Facetten anzunehmen.


So entstanden TV-Spots, die zwei völlig gegensätzliche Emotionen aufgreifen: Lachen und Weinen. Die Filme untermauern die gesundheitlichen Aspekte dieser Emotionen mit wissenschaftlichen Fakten. Lachen beispielsweise regt die Durchblutung an und stärkt das Immunsystem. Weinen reduziert Stresshormone und stärkt soziale Bindungen.


Ein Novum ist, dass die Spots im Tandem geschaltet werden. Die Mediendualität beleuchtet das gesamte Spektrum unserer Gefühlswelt. Die klare Botschaft von Helsana: Das Leben ist lebenswert. jedes Leben. Jederzeit.


Flankiert werden die TV-Spots von digitalen Werbemitteln wie Online-Videos, animierten Bannern sowie digitalen Out-of-Home- und Postern.

bottom of page