top of page

loved stellt die Weichen für RDC.

Aktualisiert: 10. Apr.

Die Hamburger Agentur loved ist neue Lead Agentur von RDC Deutschland. loved übernimmt ab sofort die Rolle der Leadagentur für die Tochtergesellschaft der US-amerikanischen Railroad Development Corporation (RDC) und ist verantwortlich für die strategische, konzeptionelle und kreative Beratung –  insbesondere im Bereich der kontinuierlichen Kommunikation über Social Media.


Mit dem Leitsatz „Zugkraft, die verbindet“, konnte loved, die auf Brand Experience spezialisierte Agentur der thjnk Gruppe, erfolgreich in einem Auswahlverfahren überzeugen.


Neben der Betreuung sämtlicher Social-Media-Kanäle, hat loved die übergreifende Marken- und Content-Strategie aller Kanäle erarbeitet und ganzheitlich umgesetzt.


Dr. Markus Hunkel, Geschäftsführer RDC Gruppe: "Wir haben uns für loved entschieden, da wir hier vom Brand Consulting bis zum Community Management betreut werden. Eine für uns entscheidende Grundsätzlichkeit, um über alle Touchpoints ein nahtloses, ganzheitliches Markenerlebnis zu bieten"


Vincent Hartig, Chief Strategy Officer loved: “Zwischen der RDC Gruppe und uns hat es direkt gematcht, die Aufgabe passte genau und das Zwischenmenschliche erst recht. Mit dem ursprünglichen Vorhaben, RDCs Social Media Aktivitäten auf ein nächstes Level zu heben, haben wir schnell gemeinsam festgestellt, dass wir zuerst an der Marke arbeiten und dann das Ökosystem ganzheitlich betrachten müssen. Zum Leben gekommen ist unsere Arbeit schon auf den Social-Kanälen, auf denen wir tolle Erfolgszahlen hinlegen konnten."

Comentários


bottom of page