In einem mehrstufigen Pitch konnte sich ein interdisziplinäres Team von thjnk im engen Schulterschluss mit dem Joint-Venture Upljft den Kommunikationsetat für den Launch der neuen Sextoy-Linie „AMORELIE Joy" sichern.
Große Freude bei thjnk und AMORELIE! In einem mehrstufigen Pitch konnte sich ein interdisziplinäres Team von thjnk in enger Zusammenarbeit mit dem Joint Venture Upljft den Kommunikationsetat für den Launch der neuen Sexspielzeuglinie "AMORELIE Joy" sichern. Vom gemeinsamen Hamburger Standort aus betreut thjnk den hochwertigen Online-Shop für Sex und Liebesleben, zukünftig in den Bereichen Campaigning und Performance Marketing sowie bei der Weiterentwicklung des Social Media Ökosystems.
Nachdem AMORELIE in den letzten Jahren Sextoys als Lifestyle-Produkt erfolgreich in den gesellschaftlichen Mainstream gebracht hat, soll die Kooperation die Themen Genuss, Empowerment und Veränderung stärker in den Fokus der Kommunikation rücken. Ziel ist es, neben der Erschließung neuer Zielgruppen, Lust und Sex über alle Kanäle hinweg weiter zu enttabuisieren und einen offenen Umgang mit der eigenen Sexualität zu fördern.
Natalie Hansen, Creative Director thjnk Hamburg: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Amorelie steht nicht nur für tolle Produkte, die Menschen einander näher bringen und Spaß machen, sondern auch für sexuelle Aufklärung, Toleranz und Vielfalt. Tabus offen ansprechen und in den Dialog treten. Werte, die für unsere Gesellschaft wichtig sind und die wir bei thjnk teilen."
Heidi Plath, Senior Brand Manager Amorelie: "Thjnk hat uns vom ersten Chemiegespräch bis zur letzten Pitch-Präsentation mit strategischem Markenverständnis und kreativen Ideen für unseren neuen Produktlaunch überzeugt. Wir sind froh, mit thjnk eine internationale Agentur an unserer Seite zu haben, die sich mit der gleichen Leidenschaft für unser Thema einsetzt wie wir selbst. Auch die Launch-Kampagne von AMORELIE Joy unter dem Hashtag #OMJ - für Oh my Joy - spiegelt eine Leichtigkeit wider, die wir uns im Umgang mit dem Thema Sexspielzeug in der Gesellschaft wünschen."
ÜBER DIE AMORELIE JOY KAMPAGNE
Den Auftakt der gemeinsamen Kooperation bildet die Produkteinführungskampagne für die neue Einsteigermarke AMORELIE Joy. Unter dem Kampagnenmotto "Oh My Joy!" soll die Toy-Serie mit intuitiver Handhabung die sexuelle Neugier von Einsteigern wecken und über alle Altersgruppen hinweg mehr Freude ins Liebesleben bringen. Der Schwerpunkt der Kommunikation liegt auf Social Media - über alle Kanäle hinweg - von Instagram bis Tiktok - und mit verschiedenen Content-Formaten - von kurzen Videos & Umfragen bis hin zu Community-Challenges. Neben kurzen TV-Spots und Online-Bewegtbildern ist auch ein OOH-Flight geplant.
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