top of page

PITCH-GEWINN: thjnk BERLIN CHECKT BEIM BER EIN

Der Flughafen Berlin Brandenburg (BER) wird mit einer neuen Agentur in die Zukunft starten: thjnk Berlin. Das Hauptstadtbüro der Agenturgruppe thjnk konnte sich im Rahmen eines mehrstufigen Pitches durchsetzen.



Stefan Schulte, Geschäftsführer Creation thjnk Berlin: "Wir lieben Berlin, wir lieben Brandenburg - und

mehr Berlin/Brandenburg als der BER ist fast unmöglich. Entsprechend freuen wir uns, unseren Beitrag leisten zu können."

Hendrik Heine, Geschäftsführer Consulting thjnk Berlin: "Der BER ist die vielleicht bekannteste, ungewöhnlichste, meistzitierte Marke in der Region - mit wirklich allen Höhen und Tiefen - aber vor allem mit Potenzial als Motor für ganz Berlin und Brandenburg. Entsprechend reizvoll ist es, ein Mandat zu betreuen, das in jeder Hinsicht so einzigartig ist."


Das Mandat umfasst die kommunikativ-strategische Betreuung des BER. Unter anderem hat die Kommunikation zur "Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung 2022" gerade begonnen.

Kommentare


bottom of page