top of page

thjnk UND IKEA ZEICHNEN BEIM SPOTLIGHT INTERNATIONAL COMMERCIAL FILM FESTIVAL MEDAILLEN AUS

thjnk konnte mit der Arbeit „Unglaublich“ für IKEA gleich mehrfach überzeugen: Bei der Fachjury in den Kategorien „Web & Mobile“ und „TV & Kino“ und in letzterer Kategorie auch beim Publikum.


Schaf mit Plastikflaschen im Fell

thjnk konnte mit der Arbeit "Unbelievable" für Ikea in mehrfacher Hinsicht überzeugen:

Bei den Awards der Fachjury mit Bronze in den Kategorien "Web & Mobile" und "TV & Kino". In letzterer Kategorie wurde die Arbeit bei den Publikumspreisen sogar mit Silber ausgezeichnet.


Ikea, ein Werk aus dem Tagesgeschäft, überzeugt mit ungewöhnlichem Storytelling und zeigt in kurzen Episoden, wie Ikea es schafft, Nachhaltigkeit nicht zum Luxus werden zu lassen. Unter dem Motto "Ideen sind unsere wertvollste Ressource" wird gezeigt, wie Schaffelle aus Plastikflaschen, Schüsseln aus Mais und Bettwäsche aus Holz hergestellt werden.


Das Spotlight Festival ist eines der wichtigsten Festivals für Bewegtbildkommunikation in Deutschland und feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Sein Profil ist unverwechselbar: Die Preise werden parallel und unabhängig voneinander von einer hochkarätigen Fachjury und einer Publikumsjury vergeben.

Comments


bottom of page