top of page

thjnk ZÜRICH: EIN LEBEN FÜRS SKIFAHREN

OCHSNER SPORT lanciert die neue Winterkampagne mit Loïc Meillard.


Kopf eines Mannes mit Skiausrüstung und Brille

Der Schweizer Skirennläufer Loïc Meillard ist seit 10 Jahren Botschafter von OCHSNER SPORT. Der Allrounder gilt in dieser Saison als heißer Tipp für den Gesamtweltcupsieg und ist eine Schweizer Medaillenhoffnung an den Olympischen Winterspielen in Peking. Dafür hat er hart gearbeitet.


Wie hart es ist, zeigt die neue Winterkampagne von OCHSNER SPORT, deren Gesicht Meillard ist. Der Film zeigt, dass ein Skirennen nicht erst mit dem Rennen selbst beginnt, sondern dass das ganze Leben des Sportlers ein großes Rennen ist. Meillard nimmt uns mit auf eine emotionale Reise durch sein Leben, wir sehen, wie ihn seine Trainer durch verschiedene Nachwuchsstationen gepusht haben, wie hart er trainiert und dass auch Zweifel dazugehören.


Die Produktion fand in Zermatt statt, wo die Schweizer Skirennfahrer ihre ersten Trainingsläufe der neuen Saison absolvierten. Die Kindheitsszenen im Film sind echtes Archivmaterial und zeigen Meillard in jungen Jahren.

Comments


bottom of page