PITCHGEWINN: thjnk 24/7 LIEFERT GLOBALE CREATIVE-MANAGEMENT-PLATTFORM FÜR DIE LUFTHANSA GROUP
PITCHGEWINN: thjnk BERLIN FÜHRT “THE LÄND” WEITER
FÜR RECYCLING-PAPIER VON STEINBEIS: LOVED UND thjnk LASSEN NACHHALTIG SCHMUNZELN
BEI thjnk BERLIN UND IKEA ÄNDERT SICH WAS
SOS-KINDERDORF UND thjnk MÜNCHEN MACHEN AUF DAS LEID VON KINDERN IN DEUTSCHLAND AUFMERKSAM
thjnk BERLIN UND NATURLAND LANCIEREN KAMPAGNEN-FILM ZUM 40-JÄHRIGEN JUBILÄUM DES ÖKO-VERBANDS
thjnk UND BIONADE LAUNCHEN EHRLICH GUTE BIONADE MATE KAMPAGNE
PITCH-GEWINN: thjnk BERLIN CHECKT BEIM BER EIN
thjnk AG ÜBERNIMMT SOCIAL-MEDIA-SPEZIALISTEN Upljft
thjnk MÜNCHEN ÜBERZEUGT MIT BEWEGENDER KAMPAGNE FÜR VERNACHLÄSSIGTE KINDER
thjnk UND loved HOLEN 18 NÄGEL BEIM ADC 2022
thjnk MÜNCHEN, PAULANER UND SEBASTIAN BEZZEL SORGEN MIT WEISSBIER-YOGA FÜR ENTSCHLEUNIGUNG
thjnk BERLIN UND IKEA MACHEN NACHHALTIGKEIT ZUR SELBST-VERSTÄNDLICHKEIT
thjnk BERLIN SICHERT SICH INTERNATIONALES MANDAT VON NATURLAND
OH MY JOY! BEI thjnk UND AMORELIE HAT ES GEFUNKT
thjnk MÜNCHEN SICHERT SICH INTERNATIONALES MANDAT VON HELIOS GLOBAL HEALTH
thjnk UND IKEA ZEICHNEN BEIM SPOTLIGHT INTERNATIONAL COMMERCIAL FILM FESTIVAL MEDAILLEN AUS
ZUM VALENTINSTAG: thjnk HAMBURG LEGT MIT “WO IST DIE TANKSTELLE?” EINEN LEGENDÄREN AUDI SPOT NEU AUF
thjnk BERLIN UND IKEA MACHEN DAS ZUHAUSE ZUM SICHEREN HAFEN
„DIE MÜSSTE NUR MAL WIEDER RICHTIG DURCHGEVÖGELT WERDEN“